post

20 Jahre Naturkindergarten – 10 Jahre Waldkinderkrippe – wir haben allen Grund zum Feiern!

Am 8. September begrüßten wir viele bekannte Gesichter, die mit uns den 20. Jahrestag des Naturkindergartens und den 10. Geburtstag der Waldkinderkrippe feierten! Neben einem Willkommenslied der Kindergartenkinder, einer Begrüßungsrede des Vorstandsvorsitzenden und einem spannenden Interview zweier ‚Waldkinder‘ aus dem ersten Jahrgang 1998 gab es vielerlei Aktionen für die schätzungsweise 50 Kinder zwischen Bauwagen und Krippe: Klettern, Schnitzen, Schatzsuche, Schminken, Kuchenbuffet und vieles mehr. Eine Chronik über die vergangenen 20 Jahre, viele Fotos sowie Zeitungsartikel gaben die Möglichkeit, zurück in die Vergangenheit zu blicken.  Wir verbrachten eine tollen Tag und danken unserer Projektgruppe für die Organisation dieses wunderbaren Festes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.