post

Wir freuen uns riesig, dass wir auch in diesem Jahr wieder auf die Unterstützung durch einen FSJler bauen können. Seit Anfang August ist Tom in der Waldkinderkrippe tätig. Hier stellt er sich kurz vor:

„Mein Name ist Tom Honemann und ich bin der diesjährige FSJ’ler der Waldkinderkrippe. Zu diesem Zeitpunkt bin ich 17 Jahre alt und komme aus dem Ort Süderwalsede. Seit meinem zweiwöchigen Praktikum im Kindergarten Bothel, ist mir klar geworden, dass mir die Arbeit mit kleinen Kindern viel Spaß bereitet. Außerdem interessiere ich mich für das Konzept der Naturpädagogik, daher freue ich mich auf das kommende Jahr und die Zeit mit den Kindern. „

Tom, wir wünschen dir ein interessantes und lehrreiches Jahr bei uns! Schön, dass du da bist!

Hast auch die Interesse an einem FSJ bei uns? Dann melde dich!